Freitag

Blau, blue, bleu, azzurro… ~ SkywatchFriday

… war an zwei Tagen in dieser Woche der Himmel. Wunderbar! Einfach blau! So etwas haben wir armen vom Hochnebel geplagten Unterländer lange nicht gesehen. Freude pur!


Ich kann nur sagen: Weiter so ihr Wettermacher, so gefällt es uns fantastisch gut-:)


Die Bilder habe ich letzten Dienstag auf dem Zürichberg aufgenommen. Der Zürichberg (676 m ü. M.) ist einer der Zürcher Hausberge. Er liegt östlich der Innenstadt zwischen den Tälern der Limmat und der Glatt Sein höchster Punkt ist rund 270 m über dem Zürichsee. HIER↓ alles lesen wer mag.

Um zu begreifen,
dass der Himmel überall blau ist,
braucht man nicht um die Welt zu reisen. 
Johann Wolfgang von Goethe 


Gelesen: Blau ist die Farbe der Ferne, der Weite und der Unendlichkeit, des Vertrauens und der Verlässlichkeit. Blau ist still und entspannend und mit Abstand die beliebteste Farbe, sowohl von Frauen als auch von Männern.


After some time of darkness there was a blue sky again. What a great joy!
gibt es unzählige weitere Himmelsbilder von weltweit zu sehen.

Viel Freude und schönes Wochenende!

Liebe Grüsse aus dem
JETZT DA SEIN-Blog