Samstag

Himmelskino im November ~ In heaven 86 ~ Skywatch Friday

Kürzlich entdeckte ich auf dem schönen und interessanten Blog von der Raumfee die wöchentlichen Himmelsbilder In Heaven↓. Jeder kann teilnehmen und seine Himmelsbilder ab Samstag dort verlinken.

In einem früheren Blog habe ich jeweils bei Skywatch Friday↓ mitge-macht, ein englischsprachiges Himmelsbilder-Pendant, dort mit Teilnehmenden von weltweit.

In den Himmel zu gucken gehört zu meinen täglichen Aktivitäten. Deswegen dachte ich mir, ich könnte da mitmachen, vor allem auch weil es mir Freude bereitet. Allerdings weiß ich nicht ob ich es wöchentlich schaffe. Das kommt auf den Himmel an und ob ich im entsprechenden Moment die Kamera dabei haben. Aber ich versuche es-:)

Am Freitagmorgen vor acht Uhr überraschte mich das Himmelskino mit interessanter Wolkenbildung und einem klaren blau. Ein Hufeisen das Glück einfängt? Oder ein See mit zwei Fischen? 

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


Das Bild erweitert mit der Alpenkette im Hintergrund


Ein Ausschnitt aus der Alpenkette mit Licht und Wolkenwand


Und am Samstagabend die Fortsetzung im Himmelskino: 
Der Halbmond am Himmel, zarte Wolkengebilde im abendlichen Sonnenlicht.


News gibt es nicht nur in der Zeitung, im Radio oder im Fernsehen, nein auch der Himmel bietet uns täglich News ~ HIER↓ können sie abgerufen werden.
Winke und liebe Grüsse aus dem
JETZT DA SEIN-Blog