Dienstag

Morgenrot ~ Eine Tür hat sich geöffnet

Lange bin ich in der Dunkelheit gewandert, nun ist das Licht zurückgekehrt. Eine Tür hat sich geöffnet. Ich habe dich wieder gefunden!


Auch der Himmel freute sich darüber, er zeigte sich in der Früh in einem zarten Morgenrot. Die Wolken waren abgezogen, die Sonne in ihrer ganzen Pracht durchflutete den Raum.


Probleme gibt es immer, sie kommen und gehen. Identifiziere dich nicht mit ihnen. Wenn es regnet, benütze den Regenschirm, ist es kalt, zieh dir eine dicke Jacke über. Und scheint die Sonne, dann genieße die Wärme und das Licht.


Alles ist im Fluss, warum willst du das eine festhalten und das andere ab-lehnen? Bleibe in deiner innersten Natur und lebe!

P.S. Mit dem heutigen Tag geht eine lang andauernde kalte und sonnenarme Wetterperiode zu Ende. Seit Messbeginn im Jahr 1884↓ wurden hier nie so wenig Sonnenstunden ge-messen wie im Frühjahr 2013. 

Nun hält der Sommer ENDLICH Einzug. DANKE!